Seiten

Stalker ♥

Haare färben

Ich war lange am überlegen ob ich meine Haare wirklich blondieren sollte oder ob ich es lassen soll jetzt bin ich zum entschluss gekommen das ich sie aufhellen werde. Ich habe zwar versucht meine Haare heller zu bekommen weil meine Haare dunkel braun sind, aber sie werden einfach nicht so hell braun wie ich das haben will. Jetzt habe ich mich entschieden für ein dunkel Blond was ich mir in den Sommerferien färben werde.



Die Blondierung ist von Schwarzkopf Blonde Platin Aufheller - Eisblond
& Garnier Olia Mittelblond 7.0


Schon als kleines Kind wollte ich immer Blonde Haare ich weiß nicht was mich immer dazu getrieben hat waren wir beim Friseur & ich habe meine Mutter immer gefragt ob ich meine Haare blond gefärbt bekomme sie darauf hin nein & wenn ich Strähnchen bekam waren sie mir zu wenige oder es war nicht Blond genug.


Ich finde die Farbe sehr schön weil sie nicht so ein starkes Blond ist aber auch nicht so ein starkes Braun ich finde es einfach perfekt. Ich werde sie erst im Sommer färben, weil ich im Moment meine Haare zu sehr strapaziert habe mit dem dauernden Färben habe meine Haare auch geschnitten und im Sommer gehts dann richtig los ich werde es euch dann Wissen lassen wie es aussieht - wie lange es gedauert hat und und und.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen