Seiten

Stalker ♥

Tattoos

Ich möchte mir zu meinem 18 ein Tattoo stechen lassen, aber ich respecktiere Tattoos sehr, weil sie nicht mehr weg gehen außer man lässt sie sich weglasern & es ist nicht wie eins meiner Piercings die ich einfach wieder raus nehmen kann wenn ich keine Lust mehr auf die Piercings habe. ( ich liebe meine Piercings ♥ ) Ich werde mir noch lange Zeit lassen mit dem Tattoo zwar denke ich schon sehr lange darüber nach mir eins zu machen weiß auch schon die Körperstellen wo ich sie hin haben möchte aber weiß nur bei einem ganz genau was ich haben will. Aufjedenfall hätte ich gerne ein Tattoo als Schriftzug. Ich finde Schriftzüge sind die schönsten Tattoos wenn es was eigenes ist. Meine Tattoos werden aber nicht nur aus Schriftzügen bestehen ich werde mir noch was einfallen habe auch schon was eigenes gezeichnet. Damit das Tattoo was ich mir später tätowieren lasse auch was eigenes ist und somit mehr Erinnerungen und besonderheit hat. Ich hätte gerne eins am Unterarm oder Handgelenk & eins am Bauch an der Seite. Mein erstes Tattoo möchte ich am Bauch an der Seite haben, weil ich auch noch nicht ganz genau weiß als was ich Arbeiten möchte und das mit dem Arm da lass ich mir noch Zeit & vielleicht überm dekolleté rechts, aber mal schaun was draus wird,weil ich ja noch nicht die Schmerzen kenne vom Tattoo stechen und wer weiß ob ich wegen den Schmerzen überhaupt noch eins möchte.

Hier sind einige die ich sehr schön finde.



Was ich auch schön finde wenn man einen ganzen Arm tätowieren zu lassen das hat auch was richtig schönes an sich. Ich finde sollche Tätowierungen so wunderschön. Sie sind immer so schön bund und strahlen so viel aus finde ich, aber es kommt nunmal drauf an was man sich da tättowieren lässt. Ich weiß das ich es an mir vorstellen könnte aber ich nicht wüsste was ich mir tätowieren lassen würde naja mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen