Seiten

Stalker ♥

Mein Helix Piercing

Ich wollte euch mal über mein Helix-piercing berichten.
 Ich werde euch berichten wie lange ich das Piercing schon habe & was passiert ist& wie ich es gepflegt habe. Viel Spaß beim Lesen.

Mein Helix Piercing wollte ich 1 Jahr & habe es jetzt schon 2 Jahre & ich finde es immer noch so wunderschön wie am ersten Tag. Ich will nie wieder ohne dieses Piercing sein. Ihr könnt garnicht glauben wie sehr ich dieses Piercing liebe wie ich Piercings überhaupt liebe 

Ich war früher ziemlich dumm & habe nicht nachgedacht was ich tue.
ich hatte schonmal ein Helix-Piercing nur habe ich ziemlichen Mist gebaut und zwar war ich bei einem Juwelier weil meine Eltern mir verboten hatten ein Piercing zu haben und ich wollte umbedingt eins.
Also habe ich die nächst beste Möglichkeit genutzt und habe ihn mir schießen lassen nur hätte ich gewusst was danach passiert dann wäre ich nie zum Juwelier gegangen.
Ich konnte 3 Monate auf dem Ohr nicht schlafen schon wenn ein kleines Haar mein Ohr berührte schrie ich auf, weil es einfach so weh tat und ich diese Schmerzen auch nicht aushielt, aber ich dachte das es besser werden würde was es aber leider nicht war. Ich dachte jeden Monat das es besser werden würde aber was war es war nichts 7 Monate hielt ich es so mit den Schmerzen aus bis ich dachte ich muss es raus nehmen es macht keinen Sinn.
Ich nahm es raus mir fehlte etwas ganz stark - Mein Helix Piercing 

Ich versuchte meine Mutter zu überreden das sie mit mir zum Piercer geht, aber hoffnungslos sie wollte nicht und ich wollte meinen Kopf durch bekommen. So wie kleine Mädchen das nunmal tun :D
Naja und irgendwann hatte ich sie dann dazu gebracht das sie mit mir hin geht. Wir hatten uns Informiert es war mein erstes Piercing was ich mir beim piercer stechen lies & ich war sehr nervös ich legte mich hin und er stach es durch ich merkte kaum was 5 min Schmerz und weg war er. Ich bezahlte für das Piercing 55€ ( ziemlich teuer, aber was tut man nicht alles für die Liebe zu seinen Piercings ) Ich konnte am selben Tag noch auf dem Ohr Schlafen und alles war perfekt.
Es verheilte alles so wie es sein sollte ich ging zum Piercer um meinen stab zu kürzen und nach 1 Monat war alles gut alles verheilt alles top.
 Für die Pflege habe ich ein Ohrlochkosmetikum  mit Arnika & Kamille benutzt.
Seitdem bin ich Glücklich mit meinem schönen Piercing & kann es auch heute noch jeden Tag ansehen und freue mich immernoch das ich es habe. Es ist einfach so wunderschön. ich liebe es.!
Es ist ein halb rundes Piercing was den Namen Circular Barbell trägt.




Hier noch mein Erfahrungsbericht von meinem alten Blog wenn der euch besser gefällt :)

Helix-Piercing schießen lassen.

  
Pro:
Sieht klasse aus
Kontra:
3 Monate konnte ich nicht auf dem Ohr schlafen.
Ich habe mein Helix-Piercing bei einem Juwelier schießen lassen, als ich im Stuhl sahs war ich schon sehr nervös, aber ich wollte umbedingt einen Helix, weil ich ihn mir so sehr gewünscht hatte.Die Kosten für den Helix waren 8 €. Ich dachte das, dass meine Chance sei endlich einen Helix zu bekommen. Ich suchte einen schönen Gesundheitsstecker raus und setzte mich wieder auf den Stuhl. Dann zeigten sie mir wo sie mir den Helix schießen würden sie malten einen Punkt an der jeweiligen Stelle. Ich willigte ein & sie hollte die Pistole. Dann setzte sie an & schoß & drin war der Gesundheitsstecker. Ich hatte Starke schmerzen & musste meine Haare wegnehmen, weil auch wenn meine Haare nur am Ohr lagen es weh tat. Im ersten Monat wurde es nicht viel besser obwohl ich viel Antiseptikum benutzte. Im 2 Monat versuchte ich den Stecker ein wenig zu lockern, weil es sehr weh tat. Ich bekamm den Gesundheitsstecker aber nicht weg bis mein Ohr dann mehr wehtat dann nahm ich einen anderen Stecker, weil ich dachte die Schmerzen würden weniger werden was sie aber nicht wurden. 3 & 4 Monat & es war immernoch am Eitern & schmerzte ich wusste einfach nicht warum es nicht verheilt. Ich konnte immernoch nicht drauf gut schlafen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter ich war sehr verzweifelt, weil sich auch eine Blase gebildet hatte hinterm Ohr. 5 & 6 Monat nichts war besser geworden eher schlechter es bildete sich immer eine Kruste am Ohr aber die Blase hinterm Ohr war trotzdem nicht weg & es Blutete auch sehr oft. Im 7 Monat hat ich einfach keine Lust mehr die Schmerzen mitzumachen & ich nahm es raus es wachs zu & ich bereute es, aber es war gut das ich ihn raus genommen hatte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Helix-Piercing stechen lassen.

Pro:
Konnte schon am ersten Tag auf dem Ohr schlafen. Hat nach dem Stechen nach 5 minuten nicht mehr wehgetan.
Kontra:
-

Als ich mein Helix-Piercing neu machen ließ ließ ich es stechen. Ich ging zu einem guten Piercer mit meiner Mutter.Die Kosten waren 55 € ziemlich hoch für so ein kleines Piercing, aber darfür war es das richtige. Wir mussten garnicht anstehen oder warten wir kammen sofort dran. Die Piercerin sah sofort das ich schonmal einen Helix hatte. Natürlich sprach sie mich drauf an. Ich setzte mich auf den Stuhl und sie malte mir einen Punkt an die stelle wo der Piercing sitzen sollte ich war einverstanden. Ich hatte als erstes ziemlich Angst als sie die Nadel herraus nahm aus der Verpackung & durch mein Ohr stich ein komisches Gefühl lief durch mich hindurch. Dann nahm sie die Nadel raus & legte mit den Stecker an diesmal war es kein Gesundheitsstecker sondern ein richtiger Piercing stecker mit viel Platz für die Wunde. Nach 5 Minuten war der Schmerz weg. Mir gings gut. Den ersten Abend versuchte ich auf dem Ohr zu Schlafen - Keine Schmerzen!  Kein Eiter es verheilte nach 3 Monaten Ohne starke Schmerzen. 

1 Kommentar:

  1. Hey :) habe mir gestern ein Helix-Piercing stechen lassen.

    Ich finde deins richtig schön (!!!) und würde gerne wissen, wo du es gekauft hast. Ich finde im Internet leider nicht so ein schönes :(

    AntwortenLöschen