Seiten

Stalker ♥

Mein Tragus Piercing

Ich wollte euch mal über mein Tragus-piercing berichten.
Ich werde euch wieder mal berichten wie lange ich das Piercing schon habe & was passiert ist & wie ich es gepflegt habe. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch. :*

Mein Tragus Piercing wollte ich 1 Jahr & 7 Monate & habe es jetzt grade mal 1 Woche trotzdem bin ich mehr als zufrieden damit. Ich finde es so schön naja kommen wir zum eigentlichen Teil. ^^

Ich bin eines tages zum Piercer gegangen und habe mir eine Elternelaubnis für das Piercing gehollt. Ich bin dann nachhause gefahren und hatte meine Mutter ein paar Tage später gefragt ob ich dieses Piercing bekomme. Sie meinte am Anfang ''Nein'' so wie viele Eltern ihr kennt das Problem wahrscheinlich selbst. Aufjedenfall hab ich nicht nachgegeben und sie meinte das ich es bekommen würde nach dem Urlaub (Osterferien) gut dachte ich mir ist okey ich kam aus dem Urlaub wieder 3 Tage später unterschrieb sie mir die Einverständniserklärung und ich fuhr zum Piercer. Ich hatte mich schon viel darüber erkundigt über das Piercing zwar nicht beim Piercer, aber im Internet da ich gerne über Dinge lese die mich Interessieren wie z.B Piercings :D. & ja dann wusste ich halt alles.

Vor dem Stechen :
Sollte ich kurz warten das es einen Moment dauern würde mir machte das nichts aus, weil ich nicht in Zeitnot war oder Sonstiges. Ich wartete & wurde auch nach 10 min aufgerufen Ich zog meine Jacke aus er macht wieder das übliche Nadel raus holen und so weiter. Auf jedenfall legte ich mich dann hin.

Beim Stechen :
Ich lag und er stichte durch zwar war das nicht so schlimm, aber wo der Stab kam es schmerzte so sehr es hat sich angefühlt als würde ich da eine halbe Stunde gequält werden. Es tat mir nicht das stehen weh sondern wo er den Stab reinschob und die Kugel zu schrauben wollte.

 Nach dem Stechen :
War eigentlich alles okey es schmerzte nicht mehr ich fuhr nachhause versuchte auch drauf zu Schlafen was aber nicht so gut ging, weil es noch weh tat und der Stab noch so lang war/ist. Es kostete mich 40€.

Aufjedenfall denkt ihr euch jetzt bestimmt wie man damit Musik hören kann es geht aber die Kopfhörer gehen nicht rein wenn man so einen langen Stab hat. Ich werde euch nochmal Schreiben ob ich Musik hören kann wenn der Stab gekürtzt wurde oder nicht. Ich hoffe mein Beitrag zu meinem Tragus-Piercing hat euch gefallen. Für die Pflege habe ich ein Ohrlochkosmetikum  mit Arnika & Kamille benutzt.
Ihr könnt mir Kommentare da lassen :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen