Seiten

Stalker ♥

SchülerVZ vs. Facebook

SchülerVZ vs. Facebook

 Früher kannte ich viele die SchülerVZ haben ich selbst hatte auch mal SchülerVZ aber dies ist echt schon ziemlich lange her. 

Früher war ich oft im SchülerVZ & dann hab ich die Chatplatform Facebook kennengelernt & mochte sie am Anfang nicht aber irgendwann habe ich mich mit Facebook angefreundet & schließlich war ich garnicht mehr in SchülerVZ online.

 

Was ist SchülerVZ?

SchülerVZ ist eine Chatplatform genauso wie Facebook außer das es für Jugendliche für 12 - 20 Jahren ist.

SchülerVZ hat sich ziemlich verändert und irgendwann kam man da nicht mehr so gut klar man war unzufrieden. Facebook kam dem allen schon näher es hatte tolle Anwendungen wie Spiele & einen Gefällt mir Button den wahrscheinlich jeder kennt der Facebook besitzt. Den man einfach anklicken muss wenn einem was gefällt :D . 

Bei SchülerVZ war eine Sache auch die mich sehr gestört hat das man immer eingeladen werden musste wenn man sich da anmelden wollte und so kam auch nicht jeder rein. SchülerVZ wurde dann später auch so wie Facebook mit dem Versuch wieder mehr Mitglieder für sich zu gewinnen aber da war dies schon zu spät & ja vor ein paar Tagen habe ich Nachrichten gesehen und die sagten das SchülerVZ nur noch bis ende April bestehen würde. Also ich habe damit ja kein Problem wenn es weg ist praktisch jeder den ich kenne besitzt Facebook & ich finde Facebook ist auch viel besser & einfacher zwar haben beide Chatplatformen mal technische Fehler gehabt.

Aber wenn ich mich entscheiden sollte für was ich sei bin ich natürlich auf jedenfall für Facebook.

Was ist Facebook?

Facebook ist auch eine Chatplatform oder ein soziales Netzwerk das man benutzt um mit anderen kontakt zu halten z.B die die weg gezogen sind.     

Facebook ist einfach viel viel besser aber die neuen anwendungen seit gestern sind auch nicht so pralle das sieht einfach komisch aus naja man muss sich wohl dran gewöhnen bis sie es wieder verändern. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen